Urlaubsbetreuung gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung gesucht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, kennt jemand eine Kontaktadresse im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen an die ich mich wenden könnte bezüglich einer Urlaubsbetreuung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaubsbetreuung gesucht Beitrag #1
T

turbotroll

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand eine Kontaktadresse im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen an die ich mich wenden könnte bezüglich einer Urlaubsbetreuung für meine zwei Graupapageien.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Danke.
Stephan

• Urlaubsbetreuung gesucht Beitrag #2
hi turbotroll,
habe dir bezüglich deiner anderen frage bereits eine PN geschickt, da solltest du auch fragen.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaubsbetreuung gesucht

Urlaubsbetreuung gesucht - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben