Meeris geben sich "bussis"

Diskutiere Meeris geben sich "bussis" im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; bei meinen zwei weibchen (so wurde es mir zumindest von der zoohandlung gesagt) sieht es manchmal so aus als ob sie sich bussis geben würden keine...
  • Meeris geben sich "bussis" Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
bei meinen zwei weibchen (so wurde es mir zumindest von der zoohandlung gesagt) sieht es manchmal so aus als ob sie sich bussis geben würden keine ahnung ob sie sich dabei beißen oder sowas aber dabei kommt von dem einen immer so ein grummeln ..
was heißt dass denn? :)

• Meeris geben sich "bussis" Beitrag #2
Bist du dir sicher, dass es zwei Weibchen sind?
Viele Zoohandlungen, haben keine Ahnung und auf einmal hast du ein gemischtes Paar :?
Wenn sich die Tiere am Hals schnuppern, bzw. ein Tier den Hals nach oben reckt, dass andere Tier dann am Hals und Mund schnuppert, ist dies Dominanzverhalten.

• Meeris geben sich "bussis" Beitrag #3
Naja eben nicht ich hab schon von vielen andren gehört das die zoohondlung denen gesagt hat es wären zwei weibchen und dan lagen da plötzlich babys.
und dieses dominanzverhalten mit dem schnuppern ist nur bei männchen und weibchen so?

• Meeris geben sich "bussis" Beitrag #4
Nein, das Dominanzverhalten kann auch unter Weibchen oder unter Böckchen stattfinden ;)

• Meeris geben sich "bussis" Beitrag #5
Dann würd ich sagen, wenn du selbst die Geschlechter nicht erkennen kannst, geh baldmöglichst zum Tierarzt.
Es muss ja nicht noch mehr unnötiger Nachwuchs in die Welt gesetzt werden.

Thema:

Meeris geben sich "bussis"

Meeris geben sich "bussis" - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben