Unterbau

Diskutiere Unterbau im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo leute wolte mal fragen mit was ich einen guten Unterbau für das aq bauen kann lg Jan
  • Unterbau Beitrag #1
P

pocket13

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wolte mal fragen mit was ich einen guten Unterbau für das aq bauen kann

lg
Jan

• Unterbau

Anzeige

• Unterbau Beitrag #2
Hallo Jan, willkommen im Forum :)
Viele bauen einen Unterschrank aus Ytong-Steinen.
Die Steine sind sehr stabil und lassen sich leicht bearbeiten, außerdem bekommt man sie recht günstig in jedem Baumarkt.

• Unterbau Beitrag #3
hi,

wie schon erwähnt mit yton-steinen oder halt aus holzbalken...

oder wenn man nen paar euros übrig hat auch als alustecksystem.

gruss

sven

• Unterbau Beitrag #4
ah gut danke

Thema:

Unterbau

Unterbau - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Oben