es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen!

Diskutiere es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hier gehts weiter: http://lumi-land.sensationsboard.com/ tanja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen! Beitrag #1
T

tanjau

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen! Beitrag #2
Man das is ja echt heftig. leider kann ich keine Bilder sehen :?:
Lg tinkas

• es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen! Beitrag #3
Du meine Güte, sieht ja extrem schlimm aus.:shock:

Hoffentlich finden sich Übernahmeinteressierte:?

Tja, auch sowas gibt es leider noch:cry:

maglite:(

• es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen! Beitrag #4
Oh gott!

Mehr fällt mir dazu nich mehr ein... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen!

es wird hilfe benötigt! verwahrlostes "tierheim" wird geschlossen! - Ähnliche Themen

Mein Hund benötigt eine Bewegungshilfe: Hallo zusammen, ich war mit meinem Hund Twix beim Tierarzt und dieser hat mir leider mitgeteilt, dass er aufgrund seiner Hüftdysplasie eine...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Oben