Hamster macht in futternapf

Diskutiere Hamster macht in futternapf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein hamster macht öfter in den futternapf, mein anderer hamster macht das nicht. soll ich das futter lieber im käfig verstreuen?oder kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster macht in futternapf Beitrag #1
S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein hamster macht öfter in den futternapf, mein anderer hamster macht das nicht. soll ich das futter lieber im käfig verstreuen?oder kann ich das irgendwie abgewöhnen? ist es bei frischfutter besser wenn ich es in einem napf tue?:roll::)
danke schon mal im voraus;)

• Hamster macht in futternapf Beitrag #2
Was "macht" er denn? Köttelt er rein?

An sich ist es immer schöner für den Hamster wenn er das Futter suchen muss, so hat er was zu tun.
Caterina

• Hamster macht in futternapf Beitrag #3
Er pinkelt in den napf. soll ich das frischfutter denn auch verstreuen?

• Hamster macht in futternapf Beitrag #4
Ne, das Frischfutter besser nicht, damit es nicht irgendwo vergammelt.

Also in den Napf pinkeln hab ich noch nie gehört, da hat sich dein Kleiner ja mal was ausgedacht :D aber ich denke das Problem wird sich dann wohl von selbst erledigen, wenn du den Napf rausnimmst.

• Hamster macht in futternapf Beitrag #5
Ich habe keine napf ich geb ihn das Frischfutter so in ihr Pfötchen ;)

• Hamster macht in futternapf Beitrag #6
Ich würde das Trockenfutter am besten einfach im Käfig verstreuen, so hat der
Hamster noch was zum suchen & müssen nicht einfach zum napf "rennen" ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster macht in futternapf

Hamster macht in futternapf - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben