Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse?

Diskutiere Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mir ein Käfig gekauft.Der ist 100x50x50.Ist der Käfig größ genug für 6 Mäuse.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? Beitrag #1
Kevin1212

Kevin1212

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein Käfig gekauft.Der ist 100x50x50.Ist der Käfig größ genug für 6 Mäuse.

• Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse?

Anzeige

• Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? Beitrag #2
das kommt auch mit darauf an wieviele und wie grosse etagen du am ende drin hasd ..

• Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? Beitrag #3
Wie siehts aus wenn der käfig 3 etagen drinne hat?
50x25
20x15 und
20x20
??

• Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? Beitrag #4
Wie groß ist denn der Gitterabstand, das ist viel wichtiger;)

• Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? Beitrag #5
kennt ihr mauscalc? da kann man sich so etwas berechnen lassen, auch inklusive Etagen.
Aber darksilence hat natürlich recht, der Gitterabstand darf nicht zu groß sein. Das ist ja bei Farbmäusen oft das Problem.

edit: hier der link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse?

Käfig 100x50x50 cm groß genug für 6 Mäuse? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Käfigwechsel / Ortswechsel: Hallo! Ich möchte mir Farbmäuse kaufen. Ich habe einen großen Käfig in meiner Wohnung. Bin im Frühling/Sommer aber zum teil sehr viel in meinem...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben