Hamster läuft,frisst und läuft

Diskutiere Hamster läuft,frisst und läuft im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wenn mein hamster im freilauf ist läuft er erst schnell, dann frisst er kurz was, läuft weiter und das ganze noch mal.einmal als er etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster läuft,frisst und läuft Beitrag #1
S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn mein hamster im freilauf ist läuft er erst schnell, dann frisst er kurz was, läuft weiter und das ganze noch mal.einmal als er etwas aus der backentasche geholt hat ,hat er pfeiftöne von sich gegeben.ist das etwas schlimmes oder machen die sowas öfter mal:roll:

nisi

• Hamster läuft,frisst und läuft Beitrag #2
Mein Zwerghamster lauft im Freilauf auch ziemlich viel^^
Ob Hamster beim Fressen Pfeiftöne abgeben weiß ich nicht.
Meine Kleine macht beim fressen keine Geräusche, aber heute hat sie mich angepfaucht/angeschrien oder wie man diese Laute nennen will xD
Ich wollte nur kurz mit dem Maßband was abmessen und da ist sie aufgewacht und war offensichtlich ziemlich sauer :roll: dabei wars ja keine Absicht :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster läuft,frisst und läuft

Hamster läuft,frisst und läuft - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben