... da denkt man man hat erwachsene Katzen...

Diskutiere ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... und was macht Lilly? Zerbeißt mein Ladekabel fürs iPhone!! Und ich dachte sowas machen nur Kitten?! Ich glaub es hakt :evil::evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
... und was macht Lilly? Zerbeißt mein Ladekabel fürs iPhone!! Und ich dachte sowas machen nur Kitten?! Ich glaub es hakt :evil::evil:

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #2
Och mensch, Audrey!

Mein Beileid... :( Naja, meine Lisa zerbeißt auch alles was sie ins Maul bekommt... katzen werden wohl nie erwachsen... :mrgreen:

Also kopf hoch.... ;)

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #3
Öhm... Blöde Sache. Kann man das Kabel wieder zusammenlöten oder geht das ned? Aber auf die Schnelle ist auch immer blöd. :(

Ich muss zugeben, dass ich manchmal überlege, ob ich Cleo nicht nen Beißknochen für Hunde kaufe. Was die rumnagt geht über keine Kuhhaut. Geht das eigentlich? Kauchknochen für Hunde auch für Katzen? Wär vielleicht auch was für Lilly? :mrgreen:

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #4
Oh, das ist aber mal blöd :(. Bei Sky konnte ich vorgestern, als er versucht hat meine tolle Steiff-Katze zu fressen, wenigstens sagen, dass er noch ein Baby ist...

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #5
Och Mensch, das ja blöd sowas.
An Kabeln hat Joy hier zum Glück nie geknabbert.
Nur die Tapete überm Kleiderschrank hängt schon etwas in Fetzen, war aber mehr Destiny...
Ich glaube, je älter die werden, desto schlimmer werden sie :mrgreen:

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #6
Meine zwei haben ewig unsinn im Kopf. Wobei meine Katze schon nen Spitznamen weg hat. Die kaut auch auf allem rum. Ladekabel vom Handy wurde auch schon zerbissen.
Manche Katzen bleiben wohl vom gemüht her ewig Kitten.

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #7
Kabel ist getestet und für "lebend" befunden ;) sie hat wohl nur an dem Stecker rumgekaut, und ich hab sie ja "in flagranti" und somit noch rechtzeitig erwischt. Ich hoff nur sie ist jetzt nicht auf den Geschmack gekommen....

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #8
...erwachsene Katzen??? Pffff,Fehlanzeige!
Meine sind genauso.Erst auf Maker und Diva machen und dann nur Unsinn im Kopp :mrgreen:

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #9
Die Katze meiner Freundin läuft immer die Wand hoch , sieht total knuffig aus .. :D Ich glaub sie krallt sich so an die Tapete und zack läuft sie da lang wie eine Spinne ;)

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #10
Meine zerreist mir meine französischblätter. Also da bin ich ja eigentlich froh XD

• ... da denkt man man hat erwachsene Katzen... Beitrag #11
Meine zerreist mir meine französischblätter. Also da bin ich ja eigentlich froh XD

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da heißt es dann nicht
"Der Hund hats gefressen"
sondern
"die Katze hats zerrissen" *am Boden lieg:044:*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

... da denkt man man hat erwachsene Katzen...

... da denkt man man hat erwachsene Katzen... - Ähnliche Themen

Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze und Online-Seminar: Ich habe in 2 Wochen ein zweitägiges Online-Seminar - da ich freiberuflich arbeite natürlich von zu Hause aus. Jetzt steht bei der Anmeldung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben