Komische Stelle?

Diskutiere Komische Stelle? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen. Wenn ich bei meinem weiblichen Meerschwein die eine Stelle am Rücken ein bisschen döller kraule kriegt die auf einmal so komische...
  • Komische Stelle? Beitrag #1
KleinElli

KleinElli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wenn ich bei meinem weiblichen Meerschwein die eine Stelle am Rücken ein bisschen döller kraule kriegt die auf einmal so komische zuckungen.und komische Laute macht sie auch dazu..Fast wie beim popcornen nur das sie nicht hochspringt..

• Komische Stelle? Beitrag #2
Hallo,
dann streichle es dort nicht. Diese Zuckungen zeigen, daß es das nicht mag. Vielleicht ist es dort kitzlig. Hast du es zum streicheln auf dem Arm? Wenn ja, dann kann es nicht fliehen und zeigt sein Unbehagen eben so.
Ich persönlich halte nichts davon seine Meerschweinchen auf den Arm zu nehmen. Ich kraule meine immer nur im Auslauf. Da können sie jederzeit weglaufen und wenn sie das tun, respektiere ich auch daß sie das nicht mögen. Nur wenn das Meerschweinchen von selbst auf den Schoß krabbelt und es während dem Streicheln nie festgehalten wird, dann kann man sicher sein, daß man es zu nichts zwingt ;)

Thema:

Komische Stelle?

Komische Stelle? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben