Hamster wird immer dicker

Diskutiere Hamster wird immer dicker im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab ein kleines Problem und zwar ist es bei mir so das mein Hamster immer Dicker wird.Er hat vor zwei Wochen noch 30g gewogen jetzt wiegt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster wird immer dicker Beitrag #1
L

Lucas

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein kleines Problem und zwar ist es bei mir so das mein Hamster immer Dicker wird.Er hat vor zwei Wochen noch 30g gewogen jetzt wiegt er 41g. Er ist allerdings auch erst 1 Monat alt. Ist das dann normal??

• Hamster wird immer dicker Beitrag #2
Ist es denn ein Weibchen und wie Lange haste ihn denn?

• Hamster wird immer dicker Beitrag #3
Wenn er erst einen Monat alt ist und schon eine Woche bei Lucas zuhause lebt halte ich es eigentlich für relativ unwahrscheinlich, daß der Hamster schwanger ist ;) (wenn die Altersangabe denn stimmt).

Wird er denn wirklich "dick" oder einfach nur schwerer und größer? In dem Alter wachsen die Kleinen ja schon recht ordentlich.

• Hamster wird immer dicker Beitrag #4
Was für ein Hamster ist es denn? Bei einem Goldhamster wäre das z.B. auf jeden Fall normal.

• Hamster wird immer dicker Beitrag #5
Es ist ein Pandahamster weibchen und wird seit ca. 2Wochen dicker (solange hab ich´s schon)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster wird immer dicker Beitrag #6
Die Rasse Pandahamster gibt es nicht. ;) Man beschreibt dieße kleinen als einfache
Goldhamster. ;-)
Ich denke einfach, das sie 'wächst', sie ist auch erst 1 Monat alt.
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. ;)

• Hamster wird immer dicker Beitrag #7
Absolut unbedenklich, sie muss sogar noch einiges zunehmen. Unverantwortlich, dass diese Tiere so jung und klein verkauft werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster wird immer dicker

Hamster wird immer dicker - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben