Größerer Käfig, Eigenbau??

Diskutiere Größerer Käfig, Eigenbau?? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Liebe Rattenfreunde ^^ ich habe seit zwei Monaten meine zwei kleinen Ratten, nur werden die jetzt immer größer und ich hätte so gerne einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Größerer Käfig, Eigenbau?? Beitrag #1
RatzFatz90

RatzFatz90

Punkte Reaktionen
0
Liebe Rattenfreunde ^^

ich habe seit zwei Monaten meine zwei kleinen Ratten, nur werden die jetzt immer größer und ich hätte so gerne einen größeren Käfig, nur leider ist mein Budget nicht so groß.

Wisst ihr eine günstige Anschaffung, oder vielleicht eine Anleitung für einen Eigenbau.

Und beim Eigenbau hab ich auch noch eine Frage, kann man die Sitzbretter mit PVC bekleben, damit man die auch mal säubern kann, sonst stinkt doch der Käfig total schnell wenn sich das Holz mit Pipi vollsaugt.

Ich hoffe ihr könnt mir, meinen Ratzen und meinem kleinen Geldbeutel helfen.:mrgreen:

Danke schön!!

• Größerer Käfig, Eigenbau?? Beitrag #2
Pvc knabbern sie sicher an kauf dir im Baumarkt sabberlack für Kinderspielzeug der verhindert das eindringen vom Urin und ist leicht zu reinigen :)

ich mach mir gerade selber ne bau anleitung :p

• Größerer Käfig, Eigenbau?? Beitrag #3
  • Größerer Käfig, Eigenbau?? Beitrag #4
  • Größerer Käfig, Eigenbau?? Beitrag #5
Ich danke euch!!! Hab jetzt erst einen riesen Käfig ganz günstig ersteigert, den Bau ich jetzt schön aus!
Danke an euch alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größerer Käfig, Eigenbau??

Größerer Käfig, Eigenbau?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Ratte ist nach Vergesellschaftung plötzlich aggressiv: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar geht es um Folgendes: Ich habe seit circa 5 Monaten drei...
Oben