brauche einen rat

Diskutiere brauche einen rat im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute !!!! Meine 3 welli babys haben beim bein kot picken soll ich es reinigen oder macht das schon die mutter??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche einen rat Beitrag #1
T

Tom_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!!!

Meine 3 welli babys haben beim bein kot picken soll ich es reinigen oder

macht das schon die mutter??

• brauche einen rat Beitrag #2
Herzlich Willkommen Tom,
meinst du das deine Kücken Kot an den Füßen haben? Wenn ja, dann musst du diese unbedingt vorsichtig sauber machen, ansonsten schadet es nur den Füßen.
Aber wenn du Züchtest, dann müsstest du doch auch eine Zuchtgenehmigung haben und das eigentlich wissen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche einen rat

brauche einen rat - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben