5 wellensittiche

Diskutiere 5 wellensittiche im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute !!!! Ich habe beschlossen das ich alle welli babys bei mir halte ist das gut oder schlecht wenn ich alle geimeinsam halte??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 wellensittiche Beitrag #1
T

Tom_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!!!

Ich habe beschlossen das ich alle welli babys bei mir halte

ist das gut oder schlecht wenn ich alle geimeinsam halte??

• 5 wellensittiche Beitrag #2
Kommt drauf an.

Eigentlich sollte das keine Probleme geben, nur darfst du sie dann nicht noch mal brüten lassen ;)

• 5 wellensittiche Beitrag #3
kommt drauf an, ob alle ein Geschlecht haben oder nicht, wenn nicht muss ich Elly zustimmen, eindeutig nicht brüten lassen!!!

• 5 wellensittiche Beitrag #4
also ich würde mir das überlegen, den wenn sie ingendwo etwas finden, wo sie brüten können, wäre das innenzucht und das ist nicht besonders gut.
wenn einer dabei ist, der dir gut gefällt oder auch zwei, dan behalte doch die, verkaufe den rest und such dir geiegnete partner aus.
hast du eigentlich eine zuchtgenehmigung und ringe?

mfg nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 wellensittiche

5 wellensittiche - Ähnliche Themen

Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben