Mitgliedersuche des Tierschutzbundes

Diskutiere Mitgliedersuche des Tierschutzbundes im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich hatte heute Mittag einen seltsamen Anruf: der Deutsche Tierschutzbund. Ich möchte doch bitte helfen und Mitglied werden. Ich glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitgliedersuche des Tierschutzbundes Beitrag #1
T

TanteM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte heute Mittag einen seltsamen Anruf: der Deutsche Tierschutzbund. Ich möchte doch bitte helfen und Mitglied werden.

Ich glaube nicht, dass dieser Anruf wirklich vom DTB war.

Oder doch?

LG, Monika

• Mitgliedersuche des Tierschutzbundes Beitrag #2
Nein, ganz sicher nicht!

Von Tasso gab es kürzlich ein Rundschreiben, dass da betrügerische Anrufe gemacht werden, ich weiß jetzt nur nicht mehr um wen es genau ging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitgliedersuche des Tierschutzbundes

Mitgliedersuche des Tierschutzbundes - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben