steuermarke

Diskutiere steuermarke im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammmen:D hätte da mal ne frage :eusa_think::D hab meinen kleinen ordnungsgemäß angemeldet.nun stellt sich die frage ob er die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • steuermarke Beitrag #1
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammmen:D

hätte da mal ne frage :eusa_think::D

hab meinen kleinen ordnungsgemäß angemeldet.nun stellt sich die frage ob er die hundesteuermarke ständig tragen muss ???
kann mir da jemand helfen ?

lieber grüße katja

• steuermarke

Anzeige

• steuermarke Beitrag #2
Hallo Katja,

die Steuermarke muß immer am Halsband Deines Hundes sein und somit ständig getragen werden.

• steuermarke Beitrag #3
hi snoopybunny :D

vielen dank für die postwendende antwort :clap:

werd sie heute noch an tysons halsband machen :p

liebe grüße katja

• steuermarke Beitrag #4
Gern geschehen und viel Spaß mit Deinem Wauzi.

• steuermarke Beitrag #5
Ja muss hier auch immer am Halsband sein. Habe ich aber nicht dran. Wenn mein Hund frei läuft, dann läuft er frei;) ohne Halsband oder anderes Gebammel.
Außerdem finde ich das Geklappert schrecklich für die Ohren des Hundes, die es ja nochmal lauter hören als wir. Ich habe die Marke am Schlüsselbund und ich wurde noch NIE kontrolliert. Einmal kam das Ordnungsamt, weil mein Hund lief frei und die haen es gesehn, war im Park, da musste ich dann nur Strafe zahlen. Nach mehr wurde nicht gefragt.

• steuermarke Beitrag #6
das mit dem frei laufen iss nicht unbedingt jedermanns sache!! das mit dem klimpern ,kann man drüber nachdenken !!:eusa_doh: über viele antworten denkt man mit einem stirnrunzeln nach :eusa_think:.doch gott sei dank sind die meisten sehr hilfreich :clap:

katja

• steuermarke Beitrag #7
das mit dem frei laufen iss nicht unbedingt jedermanns sache!! das mit dem klimpern ,kann man drüber nachdenken !!:eusa_doh: über viele antworten denkt man mit einem stirnrunzeln nach :eusa_think:.doch gott sei dank sind die meisten sehr hilfreich :clap:

katja

Verstehe grade nicht ganz, was du damit sagen willst?;)

• steuermarke Beitrag #8
Meine Freundin hat das geklimper mit einem Gummiband gelöst.
Zwei Marken mit dem Gummiband umwickelt und es klimpert nichts.
Ich habe alle Marken (Steuer, Tasso, Tollwut, Adresse...) in einem kleinen Täschchen das sich am Halsband befindet.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

snoopybunny schrieb nach 47 Sekunden:

Das Täschchen hatte ich mal bei Schecker im Internet gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • steuermarke Beitrag #9
Na hast sie schon angebracht?
Schecker hat diese Nylon-Adresstaschen noch im Programm.
Kosten € 4,95 und die findest Du unter Halsbänder.
Sofern Du Interesse daran hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

steuermarke

steuermarke - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben