Glühende Ohren??

Diskutiere Glühende Ohren?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; MeiAlso ich weiß ja nicht ob es noremal ist das sie so glühend heiße ohren haben aber eins meiner hat so heiße das andre nich. Was heißt das ist...
  • Glühende Ohren?? Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

MeiAlso ich weiß ja nicht ob es noremal ist das sie so glühend heiße ohren haben aber eins meiner hat so heiße das andre nich.
Was heißt das ist sie vllt krank?

• Glühende Ohren?? Beitrag #2
naja ich kenn mich da nicht so aus aber ich glaub nicht dass das gleicht heißt das sie krank ist
bei meinem sind die ohren auch manchmal wärmer als das vom anderen also
wenn da nichts anderes auffälliges ist
aber ich kann mich auch irren also berichtigt mich bitte wenn ich was falsches gesagt hab;)

• Glühende Ohren?? Beitrag #3
Ich schieb dich mal aus Verhalten nach Gesundheit ;)

Hat das Meeri immer heiße Ohren, oder haben sie gerade z.B. herumgetobt? Meerschweinchen können nicht schwitzen und müssen die Wärme über die möglichst unbefellten Körperteile abgeben, wenn ihnen heiß ist. Allerdings sind dann die Ohren und Füße nicht ständig heiß sondern nur relativ kurzzeitig.

• Glühende Ohren?? Beitrag #4
Heiß ist kein Anzeichen von Krankheit, soweit ich weiss.
Unser Knut hat sie auch manchmal, wenn er rumtobt, der andere nicht, weil er nicht so ein Raser ist, wie Knut :D
Hab mich auch beim ersten Mal gewundert, wieso die Ohren so heiss sind, aber nach 5 Minuten war das auch weg!
Falls du dir total unsicher bist, informier dich genau oder geh zum TA. Ich allerdings, würde das erstmal beobachten!

• Glühende Ohren?? Beitrag #5
@chipi sorry das ich das ins verhalten aber die seite hab ich gespeichert habs dan zu spät gemerkt :p :)
und ja sie haben rumgetobt aber später saß die die so heißde ohren hatte nur noch rum .. naja trotzdem danke für die antworten brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen :)

• Glühende Ohren?? Beitrag #6
Sind die Ohren denn immer noch so heiß, oder fühlen sie sich mittleweile wieder normal an?

• Glühende Ohren?? Beitrag #7
die sind zwar nicht mehr so glühend aber immernoch ziemlich heiß

• Glühende Ohren?? Beitrag #8
Wenn sich das nicht mehr normalisiert, wäre es vielleicht nicht schlecht, mal die Körpertemperatur generell zu überprüfen; dauerhaft sollten die Öhrchen eigentlich nicht auffällig heiß sein.

Thema:

Glühende Ohren??

Glühende Ohren?? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben