Hündin verhält sich merkwürdig

Diskutiere Hündin verhält sich merkwürdig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! ich mach mir ernsthafte Sorgen um meine Hündin. Ich werde morgen mit ihr zum TA fahren, aber bis dahin wollte ich euch um eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin verhält sich merkwürdig Beitrag #1
joyagenie

joyagenie

Hallo zusammen!

ich mach mir ernsthafte Sorgen um meine Hündin. Ich werde morgen mit ihr zum TA fahren, aber bis dahin wollte ich euch um eure Meinung bzw. euren Eindruck fragen.
Sie kommt gar nicht zur Ruhe. Ständig läuft sie hin und her, hechelt und züngelt vorallem wie verrückt, ist echt unheimlich.
Vor zwei Tagen ca. hat sie auch schon die ganze Nacht gehechelt und ich dachte erst sie hätte Durchfall (sie hatte schon öfter solche Anzeichen bei Durchfall), doch als ich über eine halbe Stunde mit ihr draußen stand, war sie wieder total normal und wollte spielen. Am nächsten Tag war auch nix und heute verhält sie sich plötzlich wieder so komisch.

Hat jemand eine Idee was ihr fehlen könnte? Hat sie Schmerzen? Sobald man sie streichelt oder mit ihr raus geht, ist sie wieder völlig normal.

lg und Danke
Alex

• Hündin verhält sich merkwürdig Beitrag #2
Hallo, ich kann dir auch nich viel helfen. Aber wie wars denn beim TA?

• Hündin verhält sich merkwürdig Beitrag #3
Was ist das denn für eine Rasse ? Hat dein Hund vielleicht viel Jagdtrieb ? Wie lange gehst du denn mit ihr immer Gassi ?

• Hündin verhält sich merkwürdig Beitrag #4
wie alt ist den dein hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin verhält sich merkwürdig

Hündin verhält sich merkwürdig - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Krampfanfall?: Hallo alle, Ich würde hier gern um Rat fragen: Meine 5 jährige Hündin (dackelmix) hatte am Wochenende vermutlich einen krampfanfall. Sie ist sonst...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben