Rote Beete- mit oder ohne?

Diskutiere Rote Beete- mit oder ohne? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan aufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch sie...
  • Rote Beete- mit oder ohne? Beitrag #1
Mama Meerschwein

Mama Meerschwein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan aufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch sie von meinen Monstern restlos kaltgemacht... :mrgreen:

Bis jetzt habe ich sie immer geschält-oder kann ich sie in Zukunft auch mit Schale verfüttern?

Liebe Grüße,

Mama Meerschwein

• Rote Beete- mit oder ohne? Beitrag #2
Ich verfüttere sie immer mit Schale :D

• Rote Beete- mit oder ohne? Beitrag #3
Gut, dann mache ich das in Zukunft auch.

Habe den Thread versehentlich ein zweites Mal gepostet, kannst du den überflüssigen löschen?

Lg,

Mama Meerschwein

• Rote Beete- mit oder ohne? Beitrag #4
Da würde ich aber schauen, wo Du die rote Bete kaufst...wenn Du mit Schale verfüttern willst, meine ich...

Thema:

Rote Beete- mit oder ohne?

Rote Beete- mit oder ohne? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben