Welches Futter ??

Diskutiere Welches Futter ?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Schaut mal,das hab ich grad beim stöbern gefunden und fand das echt klasse.Da fällt einem die Entscheidung welches Futter man füttern soll nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter ?? Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Punkte Reaktionen
0
  • Welches Futter ?? Beitrag #2
Stimmt, prima Link, danke :)

Hab ich gleich mal gespeichert, so kann man den nämlich prima mal eben an die Freundin weiterleiten, die sich beschwerte, dass ihre Katze langsam zu dick würde - und nebenbei das Whiskas-Trofu in den Napf rieseln lässt :eusa_doh:

• Welches Futter ?? Beitrag #3
Wirklich prima Link, erfährt man ziemlich viel über die Fressgewohnheiten, werd ich gleich ner Bekannten zeigen, die hat vor ner Woche ihre erste Katze bekommen...
Lg PumaKatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter ??

Welches Futter ?? - Ähnliche Themen

Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Oben