6 Kastraten?

Diskutiere 6 Kastraten? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, in TH gibts im Moment sechs Farbmäuseböcke, ob sie kastriert sind, weiß ich nicht, müsste aber zu machen sein, im Notfall geh ich halt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6 Kastraten? Beitrag #1
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

in TH gibts im Moment sechs Farbmäuseböcke, ob sie kastriert sind, weiß ich nicht, müsste aber zu machen sein, im Notfall geh ich halt mit ihnen zum TA.
Nun meine Frage: Kann man eine reine Kastratengruppe von sechs (oder vier, zwei sollen inzwischen weg sein) Mäuserichen halten?
Oder gibts da irgendwelche Probleme?

• 6 Kastraten?

Anzeige

• 6 Kastraten? Beitrag #2
Hallo Callie,

meines Wissens hatte seven mal eine größere Kastratengruppe, die sich prima verstanden hat. Würde also sagen, dass das geht.
Wo sollen denn die beiden hin?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ZsaZsaZsu schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

Jetzt raff ich es, vergiss die Frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 6 Kastraten? Beitrag #3
Hey Callie!

Kastratengruppen sind zwar schwerer zu vergesellschaften als Kastraten und Weibchen..aber mit einer langsameren VG wird das bestimmt schon klappen ;)

• 6 Kastraten? Beitrag #4
Wenn die sich schon kennen und noch friedlich zusammenleben, dann wird das sehr wahrscheinlich gut klappen. Wenn es aber Einzeltiere sind, könnte es sehr schwer werden:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Kastraten?

6 Kastraten? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben