Markieren?

Diskutiere Markieren? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo meine drei Mädels machen momentan etwas gaaanz komisches ... -.- Also es ist so wenn ich alle zusammen im auslauf habe kommt erst die ertse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Markieren? Beitrag #1
Ying&Yang

Ying&Yang

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine drei Mädels machen momentan etwas gaaanz komisches ... -.-

Also es ist so wenn ich alle zusammen im auslauf habe kommt erst die ertse zu mir und pinkelt mir auf die hand oder so und dann die zweite und direckt darauf und das geht immer so weiter gaaanz komisch und ich wollte mal fragen was das bedeutet

• Markieren?

Anzeige

• Markieren? Beitrag #2
Tja, sie markieren dich ;) damit gehörst du ihnen... und zu ihrem "Hoheitsgebiet".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Markieren?

Markieren? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben