Bella hat ständig Schlaf in den Augen

Diskutiere Bella hat ständig Schlaf in den Augen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi leute.. Vll kann mir ja jemand von euch weiter helfen bevor ich nochmal zum Tierarzt gehe. Und zwar... Unsere Bella hat seit einigen Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bella hat ständig Schlaf in den Augen Beitrag #1
Hazy

Hazy

Hi leute..
Vll kann mir ja jemand von euch weiter helfen bevor ich nochmal zum Tierarzt gehe.
Und zwar... Unsere Bella hat seit einigen Monaten ständig schlaf in den Augen :?::!::?:
Mein Freund meint, es wäre Eiter... aber ich finde es sieht aus wie schlaf und entzündet is ja nix...
Waren auch schon beim Tierarzt, der hat uns Augentropfen für sie mitgegeben, die haben wir ihre auch regelmäßig gegeben...
Und das jetzt schon seit 3 wochen und sie hat immer noch schlaf im Auge... Also keine Besserung.
Hattet ihr sowas auch schon mal bei euren Hunden?
wenn ja, was war die Ursache bzw was genau war es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bella hat ständig Schlaf in den Augen

Bella hat ständig Schlaf in den Augen - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben