gelbbrustara haltung was meint ihr?
Diskutiere gelbbrustara haltung was meint ihr? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich habe eine frage und zwar meine schwiegermutter wünscht sich seit jahren einen gelbbrustara!wie müssen die gehalten werden?
1 oder 2...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
gelbbrustara haltung was meint ihr? Beitrag #1
hallo ich habe eine frage und zwar meine schwiegermutter wünscht sich seit jahren einen gelbbrustara!wie müssen die gehalten werden?
1 oder 2?
also eigendlich würde ich gern alles wissen was ihr so wisst über diesen vogel!
danke!
-
-
-
gelbbrustara haltung was meint ihr? Beitrag #2
Der Gelbbrustara erreicht eine Größe von bis zu 90 cm und ist der am meiste gehaltene der großen Aras.Die Vögle sind sehr gesellig und anhänglich. Außerdem sind sie recht gute Stimmenimitatoren, brauchen allerdings sehr früh den Umgang mit Menschen. Sie müssen öfter ihre Flügel ausstrecken können und brauchen als Zimmervögel täglich eien Dusche. Die Ernährung der GB Aras ist sehr vielfältig und umfasst vor allem verschiedene Früchte, Nüsse und Beeren. Sie müssen in einer großen Voliere gehalten werden. Mehr weiß ich auch nicht
Lg PumaKatze
-
-
gelbbrustara haltung was meint ihr? Beitrag #3
und bitte mindestens zu zweit!
Ansonsten werden sich bestimmt noch welche melden ^^
-
-
gelbbrustara haltung was meint ihr? Beitrag #4
Hallo Kaschaja,
Aras müssen mindestens zu zweit gehalten werden.
Gelbbrustarahaltung ist schwierig, die Tiere sind groß, sehr laut und nichts für die Wohnung.

Und sie können sehr alt werden, wäre die Versorgung auch gesichert, wenn Deine Schwiegermutter mal nicht mehr lebt ?
Zeig Ihr doch mal diese Seite :
http://www.vogelkauf.info/arahaltung.php
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: