meerschweinchen junge

Diskutiere meerschweinchen junge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Mein Meerschweinchen hat vor einer Woche junge bekommen 5 an der Zahl. Da ich schon 4 Meerschweinchen habe kann ich sie leider nicht alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meerschweinchen junge Beitrag #1
K

Hallo
Mein Meerschweinchen hat vor einer Woche junge bekommen 5 an der Zahl.
Da ich schon 4 Meerschweinchen habe kann ich sie leider nicht alle behalten.
Wie vermittelt Ihr Euere Tiere und was kann man da an Schutzgebühr für ein junges Meerschweinchen wohl nehmen? Ich gebe Sie ungerne ab aber man kann ja nicht jeden Wurf behalten leider:(

• meerschweinchen junge Beitrag #2
Höhrt sich ja so an als ob es geplant war/ist!

Hoffe du weist wie gefährlich das alles für deine weibchen ist! Zumal bei Meeris da verknöchert das Becken so schnell das da Ruckzuck kaum oder Garnimmer raus kommen die Babys! Dann Ersticken die Babys im Mutterleib und die Sau stirbt entweder mit oder es Muss ein Kaiserschnitt her den die Sauen laut meines TA auch nur schlecht bis Garnet überleben!

Das hier ist ein Tierschutz Orientiertes Forum und es werden keine Vermehrer Unterstützt! :)

Falls ich es Falsch Interpretiert habe sage ich schonmal Entschuldigung, soll auch net Böse klingen aber es ist die wahrheit!

Also Schutzgebühr liegt an dir die meisten nehmen für meeris 20euro schutzgebühr! Vergiss den Schutzvertrag nicht! ;)

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meerschweinchen junge

meerschweinchen junge - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Oben