was nun jetzt

Diskutiere was nun jetzt im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe drei welli babys die sind 4 wochen alt und der vater poppt mit dem weibchen. Ist das normal oder wollen die nochmal babys bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was nun jetzt Beitrag #1
T

Tom_

Punkte Reaktionen
0
ich habe drei welli babys die sind 4 wochen alt und der vater poppt mit dem

weibchen. Ist das normal oder wollen die nochmal babys bekommen.

bitte helft mir.

• was nun jetzt

Anzeige

• was nun jetzt Beitrag #2
solange du den Brutkasten noch drinne hast und dass musst du ja noch wegen den Kücken, wollen sie so viele Nachkommen aufziehen wie es nur möglich ist.
Falls sie jetzt nochmal Eier legen sollte, solltest du diese entfernen und durch Plastik Eier ersetzen.

• was nun jetzt Beitrag #3
Waren die Jungen denn gewollt? Bleiben die bei dir?

Ich würde mich über ein paar große Buchstaben am richtigen Fleck bei dir freuen. ;-)

• was nun jetzt Beitrag #4
Hallo Tom,

es ist gut möglich, dass die Henne sich auf ein neues Gelege vorbereitet.

Die Kleinen sind mit 4 Wochen ja so weit, dass sie bald ausfliegen, viele Hennen brüten dann erneut.

Ich würde das nicht unbedingt zulassen, sondern der Mutter jetzt lieber Ruhe gönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was nun jetzt

was nun jetzt - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben