TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen?

Diskutiere TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hi ihrs!!!! ich habe einen ca. 5monate alten teddyhamster. er ist der 2te teddy, sonst hatte ich immer zwerge. die waren im immer munter! der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? Beitrag #1
phachilufy

phachilufy

Punkte Reaktionen
0
hi ihrs!!!!

ich habe einen ca. 5monate alten teddyhamster. er ist der 2te teddy, sonst hatte ich immer zwerge. die waren im immer munter!

der früherer teddy war auch nur am pennen und ist schon nach nem halben jahr gestorben:(.....

was kann ich machen, das er mal ein bisschen lebensfreude gewinnt????
soll ich ihn mal jeden abend um die selbe zeit wecken? soll man ja normal nich...

• TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? Beitrag #2
Goldhamster sind nunmal nicht so aktiv wie Zwerge, vor allem die Männer. Da kannst du nicht viel machen. Auslauf immer mal wieder anbieten wenn der Hamster wach ist und für genug Beschäftigung im Gehege sorgen.

• TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? Beitrag #3
hi
Hmaster sind nun mal eher nachts aktiv. Es gibt solche hamster und solche, manche lassen sich tagsüber oft blicken, andere bekommt man so gut wie nie zu gesicht. vielleicht weckt ihn abends mal der duft von seiner lieblingsspeise oder so ;)
LG an dich und der schlafmütze :)

• TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? Beitrag #4
Bitte weck ihn nicht auf. Vielleicht ist er dann wach, wenn du schläfst. Mein Goldi kommt zwar abend früh raus, mein Zwerg dagegen anscheinend erst gegen Mitternacht oder noch später. Das ist normal. Mit dem Wecken würdest du ihm keinen Gefallen tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen?

TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben