Diskutiere Frage an Administrator! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; frage zum administrator
tierforum, wo hast du dieses tierforum gemacht, mein bruder möchte nämlich ein forum über autos machen.
Veilchen67
-
-
Frage an Administrator! Beitrag #1
frage zum administrator
tierforum, wo hast du dieses tierforum gemacht, mein bruder möchte nämlich ein forum über autos machen.
Veilchen67
-
-
Frage an Administrator! Beitrag #2
Huhu
Ich bin zwar nicht der Admin, aber ich hab auch eins. Ich hab bei Google gesucht unter dem Begriff "Forum kostenlos" oder sowas ähnlichem. Da kommen dann ganz viele Homepages wo man sich eins machen kann.
-
-
Frage an Administrator! Beitrag #3
Naja..
ich kenn da nen paar Forn..
Rapidforum ist sehr gut.. leider muss man aber Zahlen dass sie die Werbung abstellen. bei rapidforum kannst du viel mit HTMl erreichen.
Wenn du eigenen Webspace hast dann kann ich dir phpbb.de sehr empfehlen.
Da kannste dir viele sachen runterladen und ins Forum einbauen.
Animal care das ist mein eigenes PHP Forum.. und ich bin voll davon begeistert.. noch is es leider nicht fertig.. aber es gibt sehr sehr viele Styles.. bei rapidforum gibt es weniger.
Wenn du Fragen zu rapidforum oder php hast dann melde dich doch einfach bei mir.
ich habe jahrelange Erfahrung mit den beiden Forentypen und wenn du Hilfe brauchst s bescheid.
-
-
Frage an Administrator! Beitrag #4
Hallo Administrator!
Wollte dich fragen, wo du dein forum gemacht hast. Mein bruder will nämlich ein autoforum machen.
Wäre nett, wenn du antworten könntest.
Veilchen
www.tierforum.de ist das beste tierforum, dass es gibt!
Thema:
Frage an Administrator!