blasen schneken wichtig !!

Diskutiere blasen schneken wichtig !! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erst mal ! Ich habe seit 2 tagen ein 30 l aqua soll ich jetzt schon ein paar blasen schnekcen ins becken geben oder nicht und soll ich in...
  • blasen schneken wichtig !! Beitrag #1
S

slicc

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal !

Ich habe seit 2 tagen ein 30 l aqua soll ich jetzt schon ein paar blasen schnekcen ins becken geben oder nicht und soll ich in das becken überhaupt schnecken geben da es ein garnelen becken wird ??

• blasen schneken wichtig !! Beitrag #2
Auch wenn es etwas spät ist ...
die schnecken ...wenn sie eingeschleppt werden sind sie ja auch gleich am anfang schon drinnen.
also könnte man sie auch so shcon einsetzen ;)

• blasen schneken wichtig !! Beitrag #3
Schnecken können schon gleich am ersten Tag eingesetzt werden, denn Nitrit kann ihnen nichts anhaben.

• blasen schneken wichtig !! Beitrag #4
muss ich die dinger kennen?:)

• blasen schneken wichtig !! Beitrag #5
Hallo,
also wenn ich du wäre, würde ich gar keine einsetzen, da du mit Pflanzen etc. sowieso welche einschleppst. Und wenn du einmal welche drin hast, vermehren die sich eh explosionsartig ;)

Lg, Tanja

• blasen schneken wichtig !! Beitrag #6
Wenn man richtig füttert kommt es nicht zu einer "Plage".

• blasen schneken wichtig !! Beitrag #7
Ja, das ist natürlich klar. Aber ich weiß nicht, in meinem Becken sind alle Tiere, egal ob Fische, Garnelen oder Schnecke, sehr vermehrungsfreudig ;)

Thema:

blasen schneken wichtig !!

blasen schneken wichtig !! - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...

Neueste Beiträge

Oben