suche neues aqaurium

Diskutiere suche neues aqaurium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich suche ein Neues Aqaurium es sollte so 150 Liter haben jedoch finde ich keins das ohne unterschrank ist denn diese unterschränke sind ja...
  • suche neues aqaurium Beitrag #1
B

bennett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Neues Aqaurium
es sollte so 150 Liter haben jedoch finde ich keins
das ohne unterschrank ist denn
diese unterschränke sind ja so teuer
ich denke mir so wenn es geht gleich also komplett set
wenn es einzeln ist ist es aber auch net schlimm
würde mich sehr über Links Freuen wo ihr auch meint das dis gut wäre
denn ich finde einfach kein Aqaurium.
euer Bennett:D:D:004::cool:

• suche neues aqaurium Beitrag #2
hast du mal bei ebay geschaut?
da bekommt man komplettsets für relativ wenig geld

• suche neues aqaurium Beitrag #3
Hi, ich schicke dir mal ne pn.

LG Botia

Thema:

suche neues aqaurium

suche neues aqaurium - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Nachimpfen oder grundimmunisieren? Jetzt oder wegen gerade überstandener Krankheit noch warten?: Hallo allerseits, Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine Hündin zuletzt 11/2019 gegen DHPPI geimpft wurde, gegen Leptospirose...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben