Kater frisst nicht

Diskutiere Kater frisst nicht im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, Ich habe heute festgestellt,dass mein Kater nicht frisst! Er bettelt immer das er was will und ich habe ihm was in den Futternnapf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater frisst nicht Beitrag #1
manni-96

manni-96

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe heute festgestellt,dass mein Kater nicht frisst!
Er bettelt immer das er was will und ich habe ihm was in den Futternnapf getan, (was er sonst immer frisst) aber er frisst es nicht!!
Was soll ich tun:?:
Danke schon im Vorraus!

• Kater frisst nicht Beitrag #2
mit was hasd du es denn is jez versucht ?
was fuetterst du normal ?
seit wann frisst er nicht ?
und wie alt ist das tier ?
riecht er denn aus dem maul ?
ist er sonst iwie veraendert ?

wuerde mal stark auf zahnschmerzen tippen weil es bei meinem auch so aussah aber koennte auch noch was andres sein ..

• Kater frisst nicht Beitrag #3
ICh habe ihn Trockenfutter gegeben!
Was anderes schmeckt ihm nicht.
Er ist 3 Jahre.
Hat sich Erledigt!!
Er frisst wieder er hat nur ein anderes Futter gewollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater frisst nicht

Kater frisst nicht - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben