Meerschweinis und Chiccorie??

Diskutiere Meerschweinis und Chiccorie?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo also eine freundin von mir füttert ihr meeri mit chiccorie. i-wo hab ich gelesen das das nicht so gut für die kleinen sei. also ich gebe es...
  • Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #1
schnuffihasi

schnuffihasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also eine freundin von mir füttert ihr meeri mit chiccorie.
i-wo hab ich gelesen das das nicht so gut für die kleinen sei. also ich gebe es meinen nicht weil ich immer ne stufe sicher gehe aber dürfen die das wirklich essen? und wenn nicht was kann alles passieren??:eusa_think:
lg nicole

• Meerschweinis und Chiccorie??

Anzeige

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #2
Ja, die Schweinchen dürfen das fressen, auch ohne Einschränkung :)

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #3
ach nadann ist ja gut hab schon gedacht die bekomm davon blähungen oda sowas^^

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #4
Blähungen können sie von jeden Frischfutter bekommen, dass sie nicht kennen und nicht langsam angefüttert wurde.

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #5
asoo naja ich hab den schon ma chiccorie angeboten aber die wollns net^^

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #6
Meerschweinchen können richtige Schnäcker sein, wenn es noch was anderes gibt und sie es eben auch nicht kennen. Man muss solche Dinge immer wieder anbieten, auch von dem was sie gerne fressen, weniger anbieten usw. Da muss man hartnäckig bleiben ;)

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #7
hihi so ne zicken^^

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #8
hi
jo, die meeris dürfen chiccoree essen. is sogar sehr gesund!

• Meerschweinis und Chiccorie?? Beitrag #9
Aber nur weißen Chicoree verwenden...deswegen Lichtgeschützt lagern...wenn er Licht bekommt, wird er dunkel, bitter und ungenießbar...vielleicht mögen deswegen manche Tiere den auch nicht..

Thema:

Meerschweinis und Chiccorie??

Meerschweinis und Chiccorie?? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben