Is das normal?

Diskutiere Is das normal? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine beiden meerie's sind jetz gestern genau 5 wochen bei mir, und sie sind noch kein cm. gewachsen, un sie waren ja wie ish sie bekommen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Is das normal? Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden meerie's sind jetz gestern genau 5 wochen bei mir, und sie sind noch kein cm. gewachsen, un sie waren ja wie ish sie bekommen habe shon ca. 10 wochen alt. Is das normaL?Ich habe angst das sie vll. weil sie ja von einem zoohandel sind (sooooooorry =() angst das sie vll. irgendwelche shäden haben..

aLy <3

• Is das normal? Beitrag #2
Tja, ich hatte ja damals gesagt, was bei Zoohandlungstieren alles sein kann. Wenn die Tiere aus einer Inzucht stammen, werden sie immer kleiner bleiben und daher auch sehr langsam wachsen.
Solange sie ihr Gewicht halten, bzw. langsam zunehmen brauchst du dir keine Gedanken machen, nur wenn sie abnehmen würden.

• Is das normal? Beitrag #3
okay also es letzte mal wo ich sie gewogen habe, haben sie 30g zugenommen, innerhalb einer woche =)

aLy <3

• Is das normal? Beitrag #4
Ei, 30gr das ist doch absolut in Ordnung *g*

• Is das normal? Beitrag #5
okay =)

aLso ish werde sie heute oder morgen wieder wiegen. Aber am letzten sonntag haben sie 359 und 358 gewogen is das ok dafür das sie erst 10 cm groß sind?

aLy <33

• Is das normal? Beitrag #6
10cm werden sie aber nur im eigezogenen Zustand sein oder? *g* Wenn sie sich strecken werden sie schon länger sein?

• Is das normal? Beitrag #7
yaaaaaaaaa

aLy<3

• Is das normal? Beitrag #8
Nur weil es Zooladentiere sind müssen sie keine Macken haben ok??
Meine Schwester hat nur Mäuse aus den Tierheimen und in Notfällen ausm Tierladen und bisher waren alle toll. Eines war sogar Gestört und sie hat es hinbekommen das es sich wieder mit Artgenossen vertrug (zumindest mit einem)

Soll nicht doof rüber kommen :!:

Tierfreund Tine

• Is das normal? Beitrag #9
Natürlich hat es nicht zu heißen, das sie Macken haben, aber unter den Umständen wo sie herkommen, also vom vermehrer kann es durchaus sein. Und weil die Tiere so klein sind, hat es auch noch nicht zu heißen, das di Gesundheit beeinträchtigt ist, da geb ich dir recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Is das normal?

Is das normal? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben