Kralle

Diskutiere Kralle im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Guten Morgen, als ich heute morgen Lala rausgeholt habe um ihr AB zu geben, habe ich gesehen das eins ihrer Füßchen total blutig war. Habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kralle Beitrag #1
little_bit

little_bit

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

als ich heute morgen Lala rausgeholt habe um ihr AB zu geben, habe ich gesehen das eins ihrer Füßchen total blutig war.
Habe es erstmal abgewaschen. Sieht so aus als wenn sie sich eine Kralle abgerissen hat.
Es scheint ihr nicht weh zutun, aber richtig schauen kann ich auch nicht weil sie nicht still hält.
Kann ich irgendwas drauf machen oder einfach so erstmal lassen und beobachten?

• Kralle

Anzeige

• Kralle Beitrag #2
Blutet es denn noch? Du kannst es desinfizieren, aber mehr kann man eigentlich auch erst mal nicht machen. Die nächsten Tage solltest du nur verstärkt ein Auge drauf haben, daß sich da nichts entzündet... ist Lala einer deiner Lungenentzündungs-Kandidaten? Dann bekäme sie ja ohnehin ABs.

• Kralle Beitrag #3
Es hat vorhin nur noch leicht geblutet, aber ich denke mal nur weil ich dagegen kam. Scheint ihr auch so nicht weh zutun.
Ja Lala ist auch eine mit Lungenentzündung

• Kralle Beitrag #4
Wenn sie derzeit ABs bekommt, dürfte sie keine schlimmere Entzündung aufgrund der Wunde bekommen können, da sollte dann eigentlich nichts passieren.

• Kralle Beitrag #5
Dann bin ich beruhigt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kralle

Kralle - Ähnliche Themen

Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben