Hasendraht zu groß????

Diskutiere Hasendraht zu groß???? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, will mir bald Farbmäuse zulegen (2) sind da die Löcher vom Hasendraht zu groß meine sind 11-12mm groß (quadratisch). wäre schönb wenns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hasendraht zu groß???? Beitrag #1
Z

zweiundzwanzig94

Punkte Reaktionen
0
hallo,
will mir bald Farbmäuse zulegen (2)
sind da die Löcher vom Hasendraht zu groß meine sind 11-12mm groß (quadratisch).
wäre schönb wenns langt(-:

gruß Jakob

• Hasendraht zu groß???? Beitrag #2
Hallo zweiundzwanzig94!

Also, ich würde sagen: Ja, es reicht! Aber alle anderen werden Dir das Gegenteil raten. Ich würde eher auf die anderen hören... Unsere Mäuse sind einfach zu faul zum Ausbrechen. :)

• Hasendraht zu groß???? Beitrag #3
Ja, also wie gesagt, ich finds z.b. zu groß:lol:
Es sollte höchstens 1cm sein, oder eben 0,8cm, falls man mal ein Minimäuschen dabei haben sollte. Die passen da dann zwar nicht durch, aber eventuell kann der Kopf stecken bleiben bei einem Versuch!:?

Ich hatte auch mal welche in einem Käfig, der bissl größer als 1cm Maschenweite hatte und da ist auch niemand abgehauen, aber jetzt habe ich so paar Experten dabei, da bin ich froh, dass der aktuelle Käfig auspruchsicher ist:lol:

• Hasendraht zu groß???? Beitrag #4
Ich denke schon auch, daß es vermutlich reichen wird - weil es sich um quadratischen Volierendraht handelt, wenn ich das richtig verstanden habe (engermaschigen Volierendraht bekommt man auch kaum). "Nur" Quer- oder Längsstreben könnten tatsächlich problematisch werden, da könnte sich tatsächlich jemand durchquetschen, aber durch ein quadratisches Loch sollte so schnell keiner passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hasendraht zu groß????

Hasendraht zu groß???? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Oben