Zwergwidder oder Löwenkopf???ß

Diskutiere Zwergwidder oder Löwenkopf???ß im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr alle:D , hab in einem buch mal gelesen das zwergwidder wegen ihren ohren schneller krank werden können... :eusa_think: stimmt das...
  • Zwergwidder oder Löwenkopf???ß Beitrag #1
linchen1234

linchen1234

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr alle:D ,
hab in einem buch mal gelesen das zwergwidder wegen ihren ohren
schneller krank werden können... :eusa_think:
stimmt das???? weil zwergwidder sind sehr süß und ich hätte gerne zwei wenn ich welche bekomme im sommer :shock:

• Zwergwidder oder Löwenkopf???ß Beitrag #2
Ich finde das ein Gerücht. Meine Zwergwidder sind genauso selten krank wie meine anderen Kaninchen auch

• Zwergwidder oder Löwenkopf???ß Beitrag #3
buh da bin ich beruhigt Oo =)
konnte es halt auch net glauben da musste ich erst ma fragen =)

• Zwergwidder oder Löwenkopf???ß Beitrag #4
ich glaube auch nicht daran. mein zwergwidder hatte noch nie was an den ohren und ich denke die wschl. das er krank wird ist genauso hoch wie bei meinen anderen kaninchen.

• Zwergwidder oder Löwenkopf???ß Beitrag #5
gut . xD werde mir ma ein neues buch anschaffen und dann ma vergleichen wie es da aussieht aber es ist immer besser selber zu sehen =) danke für die antworten :tier4:

Thema:

Zwergwidder oder Löwenkopf???ß

Zwergwidder oder Löwenkopf???ß - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben