Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luna grunzt manchmal im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hab ne frage: was heißt es, wenn luna grunzt? Das sie sich wohlfühlt?
Luna grunzt manchmal Beitrag #1
V
Veilchen67
Guest
hab ne frage: was heißt es, wenn luna grunzt? Das sie sich wohlfühlt?
also ich weiss noch wo ich leila allein halten musste da hat se mich angeknurrt weil se das nicht kannte mit artgenossen und so.aber grunzen???
Luna grunzt manchmal Beitrag #3
V
Veilchen67
Guest
luna hat damit aufgehört! der thread kann geschlossen werden!
Luna grunzt manchmal Beitrag #4
Okapi
Punkte Reaktionen
0
auch ne Art Fragen zu klären und Probleme zu lösen...
Luna grunzt manchmal Beitrag #5
Frejus
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gute Frage würde ich auch gerne mal wissen..meine macht das auch, aber eigendlich nur wenn sie genervt ist..also wenn die beiden sich streiten sozusagen. Und sie ist nicht allein. Naja ob es ein Grunzen oder ein knurren ist weiß ich nicht...auf jedenfalls ist sie eher scheu und mag auch nicht gestreichelt werden. Also sie lässt es sich gefallen, beißt auch nicht, aber ist froh wenn ich sie wieder reinsetze. Am anfang ist sie immer gelaufen anstatt zu hüpfen. Arzt sagt alles ist ok
Gruß Jacky
Zuletzt bearbeitet:
Luna grunzt manchmal Beitrag #6
V
Veilchen67
Guest
mmhhh... vielleicht war meine luna ja wirklich auch nur genervt?
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...