Wunder Fuß??

Diskutiere Wunder Fuß?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr...mein Merri hat einen wunden Fuß!!Der ist unten drunter total rot!!Könnt ihr mir vieleicht sagen was man da gegen machen kann??Schmerzen...
  • Wunder Fuß?? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Hey ihr...mein Merri hat einen wunden Fuß!!Der ist unten drunter total rot!!Könnt ihr mir vieleicht sagen was man da gegen machen kann??Schmerzen scheint sie keine zu haben...sie läuft ganz normal!!

• Wunder Fuß??

Anzeige

• Wunder Fuß?? Beitrag #2
hmm..ok...keine antwort ist auch ne Antwort^^

• Wunder Fuß?? Beitrag #3
Huhu!

Ich bin zwar kein Meerie-Halter, aber ich würde mit sowas immer erstmal zum TA ahren.
Sicher ist sicher.

LG
Shiria

• Wunder Fuß?? Beitrag #4
Oh, das Thema hab ich total übersehen, tut mir leid.
Ist der Fuß nur rot oder auch dick?
ist er nur rot, kann man versuchen mit mehrmaligen täglichen salben von Bebanthen das wieder hinzubekommen.
Sollte es nicht bald besser werden oder eben der Fuß auch dicker wirken, geh direkt zum TA, dann ist da wohl eine Entzündung drin.

• Wunder Fuß?? Beitrag #5
dankee für die Antworten:);)der Fuß ist nur rot also versuch ichs mal mit der Salbe
LG

Thema:

Wunder Fuß??

Wunder Fuß?? - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben