Muss euch unbedingt was erzählen!!!!

Diskutiere Muss euch unbedingt was erzählen!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich wollte mir am Donnerstag einen goßen Käfig, für die zwei Wellis holen, und da hat mir die Verkäuferin einen Käfig für Nyphensittiche oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss euch unbedingt was erzählen!!!! Beitrag #1
J

Jaci01

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir am Donnerstag einen goßen Käfig, für die zwei Wellis holen, und da hat mir die Verkäuferin einen Käfig für Nyphensittiche oder größeren Vögeln angeboten. und dann habe ich einen gekauft und als ich den zuhause entstauben wollte waren da 100te von Maden drin..echt ekelig. Selbst in dem trinkbehälter waren einige.^^
also das ist doch end heftig für ein Tiergeschäft oder nich?
Den werde ich jetzt erstmal umtauschen gehen xD

• Muss euch unbedingt was erzählen!!!! Beitrag #2
Hast du den nicht im Geschäft begutachtet? Umtausch ist zwar möglich, aber stell dir mal vor, ein wichtiges Teil wie die Sandschublade aus Plastik ist kaputt und du kannst nicht nachweisen, dass du das nicht kaputt gemacht hast! :shock:

Ist ein Großsittichkäfig nicht ein wenig ungeeignet für Wellensittiche? Auf jeden Fall für Prachtfinken!

Wovon lebten die Maden überhaupt? Etwa von Plastik und Metall? Nein wohl eher von dem zahlreichen Futter in der Handlung.
Ich meine, wie kommen die denn wieder in den Käfig rein? War der in einem Karton?
Oder andere Ideen?

• Muss euch unbedingt was erzählen!!!! Beitrag #3
also..ich habe den nicht gekauft, die verkäuferin wollte mir den an drehen..
ich hätte den lieber begutachten sollen..
der käfig war nicht in einem karton oder so..der stand auf en regal.
der war zwar staubig der käfig aber hatte mir nichts bei gedacht..

• Muss euch unbedingt was erzählen!!!! Beitrag #4
Und da hast du die Maden nicht bemerkt? Sicher, dass sie nicht irgendwo anders z.B. aus Futter oder ähnlichen kommen?

Und wenn man den Käfig nicht kaufen will, dann kauft man den doch nicht. In der Tierhandlung wird einem manchesmal ja so einiges angedreht, was sinnlos ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss euch unbedingt was erzählen!!!!

Muss euch unbedingt was erzählen!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
88400 Biberach - männlicher Kanarienvogel, 4 Jahre, in gute Hände abzugeben: Haben unseren Kanarienvogel, Hahn, abzugeben. Er gehörte meiner Mutter, die Ende August leider plötzlich verstorben ist. Da ich nicht mehr lange...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Schweine aus Zoo'la: Hallo ihr Lieben, puuuuh, hatte wieder endlos unsinnige Diskussionen mit meiner Freundin...Ich fasse es mal kurz: Sie will sich 3 Jahre nach dem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben