katze jault die ganze zeit

Diskutiere katze jault die ganze zeit im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt (oder ob es das thema b.z.w. die frage schon gibt) ...also, unsere fussel sitzt seit ein paar tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze jault die ganze zeit Beitrag #1
fusselratte

fusselratte

hallo!
ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt (oder ob es das thema b.z.w. die frage schon gibt) ...also, unsere fussel sitzt seit ein paar tagen die meiste zeit nur noch an der tür und jault (und zwar richtig laut..) und naja ...
sie war ihr ganzes leben lang bis jetzt in der wohung (wird bald 2 jahre) und sie ist kastriert...
wieso tut sie das??? und was kann man tun damit das aufhört?

• katze jault die ganze zeit Beitrag #2
Hallo Fusselratte!

An der Wohnungstür nehme ich an?
Kann es sein, dass sie dir einmal kurz vor die Tür entwischt ist?
Oder vielleicht ein neuer Geruch oder eine andere Katze dort draußen ist/war?

Klingt mir leider ein bisschen nach einer Katze die jetzt keine Wohnungskatze mehr sein möchte...

Oder hat deine Katze vielleicht allgemein plötzlich eine Abneigung gegen geschlossene Türen entwickelt?

LG
by blackcat

• katze jault die ganze zeit Beitrag #3
Mein Kater macht das auch!!! Hat aber erst vor einer Woche angefangen....kann das damit zusammenhängen, dass jetzt halt Frühjahr ist, sprich Paarungszeit??? Er jault ständig rum, richtig laut und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.

• katze jault die ganze zeit Beitrag #4
ist der Kater denn auch kastriert ? Wenn nicht sollte er das werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze jault die ganze zeit

katze jault die ganze zeit - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben