Burlington-Strümpfe

Diskutiere Burlington-Strümpfe im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich seh ständig Reiter mit diesen Socken... Ich habe selber welche und zieh sie gerne an weil sie lange halten und schön warm sind...aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Burlington-Strümpfe Beitrag #1
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Punkte Reaktionen
0
Also ich seh ständig Reiter mit diesen Socken...
Ich habe selber welche und zieh sie gerne an weil sie lange halten und schön warm sind...aber ich weiß nich warum alle diese strümpfe tragen??
vllt. auch weil sie schön warm halten..trägt hier jemand auch diese socken?vllt. kann mir ja irgendjemand was erzählen?
oder einfach nur bescheid sagen ob er auch burlington beim reiten anzieht

• Burlington-Strümpfe Beitrag #2
Was sind das denn für Socken? Kenn ich nicht. Ich hab ganz normal Socken bzw. Strümpfe an.... ;)

• Burlington-Strümpfe Beitrag #4
Hallo!

Also diese Art von Strümpfen habe ich nicht, allerdings die ganz normalen Kniestrümpfe mit dem Rautenmuster von Pikeur.
Damit bin ich auch ganz zufrieden, die haben noch einen extra Gummizug, so dass sie unter den Chaps bzw. Stiefeln nicht rutschen können.

Sind diese Burlington besonders gefüttert?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burlington-Strümpfe

Burlington-Strümpfe - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben