hasI macht imer RhhHRHRhhrh

Diskutiere hasI macht imer RhhHRHRhhrh im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; halllooOOooO ich was nicht was mit mehr hasen damen los ist die zickt immer rumm und wenn ich sie dann nehmen will dam machst die immer...
  • hasI macht imer RhhHRHRhhrh Beitrag #1
L

LuLLu~girl

Guest
halllooOOooO

ich was nicht was mit mehr hasen damen los ist
die zickt immer rumm und wenn ich sie dann nehmen
will dam machst die immer rrrrRRRrrrrrRRRR
SIE STREITET SICH ACUH GERN MIT IHREM bruder
:(
hat ihr nen tiPp ````

• hasI macht imer RhhHRHRhhrh Beitrag #2
das habe ich bei meinen kaninchen auch das die weibchen zickiger sind.
wie alt sind die beiden den?
ist derbock kastriert?

• hasI macht imer RhhHRHRhhrh Beitrag #3
Ja, die Fragen die Sanni gestellt hat, würden mich auch interessieren.

• hasI macht imer RhhHRHRhhrh Beitrag #4
Ich hab nen Weibchen und nen Kastrat und wenn meine Berta schlecht drauf ist brummt und knurrt die auch wenn Tommy ihr zu nah kommt. Oft jagd sie ihn auch, aber solang kein Blut fließt ist das kein Problem. Übrigens ists besser wenn die Beiden Platz haben um sich aus den Weg zu gehen, dann kommt sowas auch viel seltener vor.

• hasI macht imer RhhHRHRhhrh Beitrag #5
ja die werden jetzt im juli 1 jahr alt !!
und des mänchen ist kastriet !!!
ja die haben den ganzne garten da für sich
da kÖnne sie sich schOn gut aus dem weg gehn !

Thema:

hasI macht imer RhhHRHRhhrh

hasI macht imer RhhHRHRhhrh - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben