Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe
Diskutiere Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe einen Artikell unter "Tiere suchen ein Zuhause" eingestellt, weil ich leider eine neue Unterkunft für meine drei Schweinchen suche. Kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe Beitrag #1
Ich habe einen Artikell unter "Tiere suchen ein Zuhause" eingestellt, weil ich leider eine neue Unterkunft für meine drei Schweinchen suche. Kann jemand von euch eine riesige KLEINTIERVILLA gebrauchen oder kennt jemanden der drei ganz liebe Schweinchen haben will? Bei Interesse lest euch bitte mal meinen Text durch. Danke

-
-
-
Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe Beitrag #2
Hi,
hast du die 3 denn noch anderswo eingestellt, außer hier? Würde ich machen, aussortieren musst du bei den Anfragen dann sowieso. Hast du WKs Tipp in deinem Abgabethread gelesen?
Ich würde die Kleintiervilla und die Abgabe der Tiere eher getrennt machen, es wird ja sowieso schon schwer, jemanden zu finden, der gleich die ganze Gruppe nehmen kann.
Viele Grüße,
Sawyer
EDIT: Fällt mir grad ein - geht es jetzt nur vorrangig um das Auslandsjahr? Vielleicht findest du für die Zeit auch eine Langzeiturlaubspflege (bei der du dann weiterhin die Kosten üernehmen würdest), so dass du die Schweinchen wenn du wiederkommst und studierst, wieder zu dir nehmen kannst?
-
-
Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe Beitrag #3
Doppelt einstellen ist leider nicht möglich. In Tiere suchen ein Zuhause, ist es ja schon eingestellt, daher schließe ich, damit es eben nicht doppelt läuft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: