Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe

Diskutiere Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe einen Artikell unter "Tiere suchen ein Zuhause" eingestellt, weil ich leider eine neue Unterkunft für meine drei Schweinchen suche. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Ich habe einen Artikell unter "Tiere suchen ein Zuhause" eingestellt, weil ich leider eine neue Unterkunft für meine drei Schweinchen suche. Kann jemand von euch eine riesige KLEINTIERVILLA gebrauchen oder kennt jemanden der drei ganz liebe Schweinchen haben will? Bei Interesse lest euch bitte mal meinen Text durch. Danke:)

• Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe Beitrag #2
Hi,

hast du die 3 denn noch anderswo eingestellt, außer hier? Würde ich machen, aussortieren musst du bei den Anfragen dann sowieso. Hast du WKs Tipp in deinem Abgabethread gelesen?

Ich würde die Kleintiervilla und die Abgabe der Tiere eher getrennt machen, es wird ja sowieso schon schwer, jemanden zu finden, der gleich die ganze Gruppe nehmen kann.

Viele Grüße,
Sawyer

EDIT: Fällt mir grad ein - geht es jetzt nur vorrangig um das Auslandsjahr? Vielleicht findest du für die Zeit auch eine Langzeiturlaubspflege (bei der du dann weiterhin die Kosten üernehmen würdest), so dass du die Schweinchen wenn du wiederkommst und studierst, wieder zu dir nehmen kannst?

• Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe Beitrag #3
Doppelt einstellen ist leider nicht möglich. In Tiere suchen ein Zuhause, ist es ja schon eingestellt, daher schließe ich, damit es eben nicht doppelt läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe

Meerschweinvermittlung: Ich brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben