Nara und Nike

Diskutiere Nara und Nike im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, jetzt hat es mich auch getroffen. Nara ist seit Sonntag Abend hier. Fünf Wochen alt, Siam....ich dachte auch, bei 5 Wochen geht die VG in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nara und Nike Beitrag #1
Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jetzt hat es mich auch getroffen. Nara ist seit Sonntag Abend hier. Fünf Wochen alt, Siam....ich dachte auch, bei 5 Wochen geht die VG in der kl. TB in ein paar Stunden über die Bühne. Nicht aber mit Nike. Die ist gleich wie ein alter Geier auf die Kleine los gegangen. Ich konnte gerade noch mit der Hand dazwischen gehen. Badewanne - gleiches Spiel. Nun sitzen beide im TG. Heute früh habe ich das erste Mal die Seiten gewechselt. Nike war wie eine Furie.

Wird sich noch ne Weile hinziehen, befürchte ich. Ein Bild von Nara stelle ich in den Bilderthread.

Gruß Evi

• Nara und Nike

Anzeige

• Nara und Nike Beitrag #2
Ohje Evi..dann drück ich mal die Daumen, dass die 2 sich zusammenreißen ;)

Die kleine Nara hab ich schon im Bilderthread gesehen..da will man gleich auch noch Renner halten:uups:

• Nara und Nike Beitrag #3
So, zwei Wochen sind um. Die Beiden sitzen seit heute Mittag in der Panikbox. Alles ist ruhig, sie schlafen ganz fest. Ich werde sie dann in den Minikäfig setzen. Hoffe es bleibt so friedlich.

Gruß Evi

• Nara und Nike Beitrag #4
Bin in der Nacht öfters gucken gewesen...morgen oder übermorgen kommen sie ins Terri zurück. Nara (die Kleine) hat doch noch gestern die Große kurz angegriffen als sie im Käfig waren. Aber Nike wird sich gedacht haben, laß den Zwerg doch machen..! Seitdem ist alles ruhig, es wird gekuschelt, geputzt und gemeinsam geschlafen.

• Nara und Nike Beitrag #5
*Daumen ganz doll drückt dass alles klappt*

Ts, immer diese zickigen Mäuse :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nara und Nike

Nara und Nike - Ähnliche Themen

Vor Kurzem Katzen aus schlimmer Haltung aufgenommen: Thema wie bekommen wir sie Stubenrein?: hallo zusammen, ich war bisher nur bei den Ratten aktiv, da ich aber nun keine mehr habe und mein Mitbewohner gefragt wurde ob wir zwei...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen: Hallo :) Leider ist vor ein paar Tagen meine geliebte Hündin von uns gegangen... Seit dem ist es in unserem Haus irgendwie leer und trostlos...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
Oben