Hamstergehe - Bauanleitung?

Diskutiere Hamstergehe - Bauanleitung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Ihr Lieben. Ich möchte Giny-Gin nicht mehr im Flur bei uns Auslauf geben, weil es mir irgendwie zu gefährlich ist.Kabel, Leila mag Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamstergehe - Bauanleitung? Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Huhu Ihr Lieben.

Ich möchte Giny-Gin nicht mehr im Flur bei uns Auslauf geben, weil es mir irgendwie zu gefährlich ist.Kabel, Leila mag Ich nicht mehr aus dem Flur aussperren für ca. 2 Stunden, und Ich hab Angst dass es Jemand von meiner Familie vergisst und dann ausversehen auf die Kleine tritt oder so..

Nun möchte Ich ihr einen Freilauf bauen, Ich hab so ein Gitter mit nem Gitterabstand von ca 1cm.
Nur wie soll Ich daraus einen Auslauf bauen?
Kaufen darf Ich keinen, meine Mutter hat kein Geld und Ich hab auch kein Taschengeld..

Habt Ihr irgendwie eine Bauanleitung?

Liebe Grüße
Rachel

• Hamstergehe - Bauanleitung? Beitrag #2
Ich würde eher zu einem Auslauf aus dünnen Holzplatten raten.
Über Gitter klettern meine beiden gern raus (und NEIN sie leben/laufen NICHT zusammen ;) )...
Zb Bastelholz aus dem Baumarkt in A3 größe. Die kannst du mit Textil-Klebeband am Rand zusammenkleben und so ist da einfach zum aufstellen und aufbewahren in zusammen geklappten Zustand.
Kannst du auch aus Pappe machen wenn du beim Auslauf immer dabei bleibst...

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamstergehe - Bauanleitung?

Hamstergehe - Bauanleitung? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Meerschweinchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, so langsam aber sicher wird es Zeit dass bei uns wieder etwas "felliges" ins Haus einzieht. :mrgreen: Ich hätte sehr gern...
Vergesellschaftung von 1Jährigem Degu mit 2Monate alten Babies: Hallo liebe Degufreunde 🐹 Ich versuche nicht zu weit auszuholen, aber falls ihr Fragen habt, bitte gerne einfach fragen :) Nach dem Tod unseres...
Mein Hund (Podenco-Mix),fängt an,draußen alles was sich bewegt nachjagen zu wollen..unterfordert?!: Hallo liebe Community, seit ca. 3 Monaten habe ich das Glück, einen tollen Podenco-Mix-Rüden an meiner Seite zu haben. :D Er kommt aus...
Oben