welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer?

Diskutiere welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey ihr lieben:D, ich hab noch keine zwergkaninchen wie es manche schon wissen :roll: nun hab ich noch eine frage : welche rasse oder welches...
  • welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? Beitrag #1
linchen1234

linchen1234

hey ihr lieben:D,
ich hab noch keine zwergkaninchen wie es manche schon wissen :roll:
nun hab ich noch eine frage : welche rasse oder welches geschlecht versteht sich mit meiner 3 jahre alten hundedame?
ich weiss das hört sich doof an :roll: aber mir ist mein hund sehr wichtig müsst auch net schreiben wenn ihr es net vor wichtig haltet aber wäre euch sehr dankbar :D

• welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? Beitrag #2
Das kommt ganz darauf an, was dein Hund zu Kaninchen sagt.
Unsere Nachbarn haben einen Riesenschecken gehabt und ihr Rotweiler hat ihn geliebt. Wehe du bist als fremder dem Kaninchen auch nur zu nahe gekommen, da musstest du dich erst mit dem Hund auseinandersetzen ^^
Oder z.B. ist unser Kater eine hervorragende Kaninchenmutter für die Handaufzuchten ^^

Wie gesagt, ist die Frage was dein Hund allgemein zu anderen Haustieren oder Kaninchen sagt.

• welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? Beitrag #3
Da kommt es tatsächlich mehr auf den Hund wie auf die Kaninchen an.

• welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? Beitrag #4
  • welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? Beitrag #5
es seiden man erwischt ein Kamikaze 8kg Hase :lol:

:lol:

Okeee, meine ehemalige Häsin hätte wohl Hackepeter aus dem Hund gemacht.

Aber im Normalfall geht die Gefahr ja eher vom Hund aus :D

• welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? Beitrag #6
also ich hatte ma nen hamster ... sie is halt ne kleine zicke .. ich will ja net das die sich dann knutschen xDD nur das suse ^^ so heisst sie die kaninchen dann net ´auffrisst´ sonst hat suse viel mit anderen hunden zu tuen ^^ danke für die atworten hat jemand erfahrung mit schnauzer und nini aber eig. kann man des ja auch net so sagen ^^ denn jeder charackter is anders ^^ aber freue mich trotzdem

Thema:

welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer?

welche rasse versteht sich mit zwergschnauzer? - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Oben