aussiedoodle besitzer gesucht!

Diskutiere aussiedoodle besitzer gesucht! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach weitere aussiedoodle hunde besitzer hier bitte meldet euch bei mir zwegs gedanken austausch lg helga...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #1
A

aussiedoodle

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben
ich bin auf der suche nach weitere aussiedoodle hunde besitzer hier
bitte meldet euch bei mir zwegs gedanken austausch

lg helga

unser baby kommt von hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #2
Bitte was?!?!?

Aussiedoodle gibts jetzt auch schon??

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #3
?????????????? zeig mal ein paar fotos, hab noch nie davon gehört????????

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen. ;)
darf ich fragen wo du deinen Aussiedoodle her hast? Bisher dachte ich, die gibts nur in Österreich.
Hast du mal ein Bild von deinem?

Jap, Nojiko.
Es gibt sogar noch andere Aussie-Kreuzungen.

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #5

Auch wenn die sogenannten "Designerhunde" immer wieder zu hitzigen Diskussionen führen, bleibt bitte sachlich, wir haben bereits einen Thread zu dem Thema, wo ihr euch austoben könnt:

Posts die der Threadstarterin hier nicht weiterhelfen werden gelöscht.
Danke und zurück zum Thema.

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #6
Eh hallo, warum wird men Beitrag gelöscht?
War ja wieder klar!
Ich habe nihct beleidigendes geschrieben!

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #7
Kiki, kannst du es nicht mal gut sein lassen? Du hast mittlerweile oft genug kundgetan, daß du von Doodle-Mischungen nichts hältst.

Niemand hat gesagt, dein Posting war beleidigend, aber sinnvoll themenbezogen war es auch nicht gerade.

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #8
Off-Topic
Aha ja dann, sleber löschen kann man sich nicht ne?
Muss man sich löschen lassen?!

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #9
hallo !
bin auf der suche nach unseren 2 aussiedoodle ,aussiedoodle gegoogle über einen halter in österreich/steiermark gestossen , der wie ich gesehn hab 30 aussies u 10 gross u klein pudel hat , kennt jemand der einen aussiedoodle oder andere hunde von dort hat?
die hunde schauen super toll aus ein wahnsinn viel schöner als unser erster aus den usa
bin ganz hin und weg
wenns nicht so weit weg wär von mir hätte ich mir diese hundehaltung gern mal vorher angeschaut bevor ich zuschlag
lg helga

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #10
Hab gerade mal gegooglet,also entweder Pudel oder Aussie aber beides zusammen find ich nicht schön!!
Sehen süss aus aber entweder oder!
Bin begeisterte aussie besitzerin desshalb vielleicht lieb ich nur diese Rasse!
aussiedoodle du hast schon einen von dieser rasse und wie ist der so vom charakter und vom verhalten?

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #11
Ein guter Züchter hat nur wenige Würfe im Jahr (vielleicht maximal 2-3)
40 Hunde von zwei verschiedenen Rassen (wobei der Doodle ja mehr ein Mischling ist) klingt für mich leider eher nach "Fabrik" anstatt nach verantwortungsvoller Zucht.

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #12
allso wir sind mehr aus nur zufrieden mit unsern aussiedoodle ,dieser hat nur die +pluspunkte von den aussie u den pudel vererbt bekommen
was uns auffält ist das er fast nie bellt sehr ruhig in verhalten ist und auch nicht stinkt und sehr wenig fellpflege braucht was man von den pudel nicht grad kennt

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #13
Hallo,
da muss ich Kompassqualle absolut zustimmen. 40 Hunde? Das ist ganz extrem, wie versorgt er denn so viele Hunde artgerecht? Geht er täglich mit allen 40 Hunde auf einmal spazieren? Und wir viele Würfe hat er im Jahr?
Ich würde dort keines Falls einen Hund holen.

Gibt es keine Rasse die dir genau so gut gefällt?
Es gibt sicher noch mehr Hunde die wenig bellen (meistens Erziehungssache), nicht stinken (sollte kein Hund), ruhig sind und wenig Fellpflege brauchen. ;)

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #14
Aussiedoodle ist keine Rasse, sondern ein Mischling. Demzufolge gibt es auch keine Züchter. Und Leute, die 40 Hunde halten ........ kein weiteres Kommentar. SAgt schon alles, sich überhaupt zu überlegen, da nen Hund zu holen.

Na ja, wer Vermehrer unterstützt, der unterstützt wohl alles.

Ach und was die Fellpflege betrifft .... unsere Pudel sind da nun alles andere aufwändig.

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #15
kennt jemand diese hundehaltung in österreich?

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #16
hurra ändlich haben wir einen aussiedoodle halter der im herbst welpen abzugeben hat gefunden wir wussten nicht das es so schwer ist einen aussiedoodle welpen in europa zu bekommen jetzt sind wir in österreich /steiermark fündig geworden
namen vom halter darf man hier nicht nennen aber bei google aussiedoodle in österreich unter bilder da sind so süsse fotos
ich bin ganz hin und weg
hoff es klappt mit unseren 2 aussiedoodle da es einen lange warteliste geben soll;-(
hat wer einen hund von da oder kennt wer einen von dort?

eine glückliche helga ;-)

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #17
Mmmmmh, irgendwie haben die Aussiedoodle bei Google große Ähnlichkeit mit Wasserhunden --- ich seh da keinen großen Unterschied. Aber es freut mich, dasss Ihr endlich Euren gewünschten Zweithund gefunden habt udn nun glücklich sein könnt!!!!

Grüße und alles Gute,
Samson

• aussiedoodle besitzer gesucht! Beitrag #18
Hallo,

da wir hier den dringenden Verdacht haben, das dieser Thread lediglich dazu dient, diese Rassekreuzung und vor allem diesen Züchter (der der User selbst ist) bekannter zu machen, wird hier geschlossen. Wir bieten hier keine Plattform für so etwas! Die ganze Aktion spricht jedenfalls nicht besonders für ihn.

@ All:
Solltet ihr weitere Kommentare zu Designerhunden machen wollen, nutzt bitte die anderen bereits vorhandenen Themen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aussiedoodle besitzer gesucht!

aussiedoodle besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben