schnelle hilfe nötig

Diskutiere schnelle hilfe nötig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hä? Sorry das kapier ich jetzt nicht. Hast Du meinen Beitrag gerade gelsen?:silence: Wann die Flöhe absterben ist abhängig vom Präparat das muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schnelle hilfe nötig Beitrag #21
weil ich noch drei katzen habe

Hä? Sorry das kapier ich jetzt nicht. Hast Du meinen Beitrag gerade gelsen?:silence:

Wann die Flöhe absterben ist abhängig vom Präparat das muss Dir der TA sagen.

• schnelle hilfe nötig Beitrag #22
übertragen die sich denn auch aud mensch und zwerghamster??

wie werde ich die in der wohnung los??

saugen und waschen?

so,ich geh eben los mit ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schnelle hilfe nötig

schnelle hilfe nötig - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben