Westernsattel rutscht nach hinten .....

Diskutiere Westernsattel rutscht nach hinten ..... im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; trotz Vorderzeug. Auch haben wir schon verschiedene Sättel und auch Pads getestet. Habt Ihr irgendwelche Tips oder so? Habe auch schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernsattel rutscht nach hinten ..... Beitrag #1
Husky-Laika

Husky-Laika

Punkte Reaktionen
0
trotz Vorderzeug. Auch haben wir schon verschiedene Sättel und auch Pads getestet.
Habt Ihr irgendwelche Tips oder so? Habe auch schon ein Keilkissen getestet aber das ist genauso.
Es handelt sich um einen Tinker Wallach normal gebaut, keine besonderen Rückeneigenschaften!

......bin mal gespannt auf eure tips oder ratschläge......

• Westernsattel rutscht nach hinten ..... Beitrag #2
Tja dann passt der Sattel wohl nicht. Ein passender Sattel rutscht nicht. Wir hatten damals das Problem auch, allerdings hatte Buck auch ne recht schwierige Sattellage, da halt nur ein Maßsattel.

• Westernsattel rutscht nach hinten ..... Beitrag #3
Da kann ich mich nur anschliessen.Der Sattel passt wohl nicht.

Was für ein Baum hat der Sattel denn? Semi oder Full Quarter?

Wie liewgt er an der Schulter?Viel Platz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernsattel rutscht nach hinten .....

Westernsattel rutscht nach hinten ..... - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Oben