Knäckebrot?

Diskutiere Knäckebrot? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich habe mal gelesen das hamster knäckebrot essen dürfen,stimmt das? Von wesa gibt es doch verschiedene sorten, welche wär am besten geeignet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knäckebrot? Beitrag #1
S

Swarli

Hi,
ich habe mal gelesen das hamster knäckebrot essen dürfen,stimmt das?
Von wesa gibt es doch verschiedene sorten, welche wär am besten geeignet?
danke schon mal im voraus
lg nisi

• Knäckebrot? Beitrag #2
Nein, Knäckerbrot ist viel zu sehr gewürzt um es Hamstern zu geben.

• Knäckebrot? Beitrag #3
Man könnte das doch selber machen nur ohne das man würzt.

• Knäckebrot? Beitrag #4
Aber was sollte der Hamster davon haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knäckebrot?

Knäckebrot? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Oben