Plötzlich agressiv

Diskutiere Plötzlich agressiv im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen kann mir vielleicht jemand sagen warum mein Kater plötzlich aggressiv gegenüber den anderen mit im Haushalt lebenden Katzen wird?? Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzlich agressiv Beitrag #1
K

Morgen kann mir vielleicht jemand sagen warum mein Kater plötzlich aggressiv gegenüber den anderen mit im Haushalt lebenden Katzen wird?? Sie leben nun seid 3 Jahren zusammen und plötzlich versteht er sich nicht mehr mit den anderen. Was kann ich da machen??:(

• Plötzlich agressiv Beitrag #2
Hallo Karma,

Das eine Katze aggressiv wird, kann viele Ursachen haben. Ich denke, kastriert sind alle, oder? Wenn sich diese Verhaltensweisen ganz plötzlich zeigen, ist es möglich, dass die Katze krank ist, vielleicht Zahnschmerzen hat, oder ähnliches. Deshalb würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen und sie durchchecken lassen. Sollte eine Krankheit danach ausgeschlossen sein, dann müsste man das Umfeld anschauen. Hat sich was geändert?

• Plötzlich agressiv Beitrag #3
ja da stimm ich Ulli zu, wenn katzen schmerzen haben dann werden sie meist agressiv und du kannst davon ausgehen das was nicht stimmt bei plötzlich agressivem verhalten. Geh mal zum Tierarzt und lass die zähne etc gründlich kontrollieren. Sollte da nichts sein meld dich nochmal, dann grübeln wir weiter

• Plötzlich agressiv Beitrag #4
Ja,danke das werde ich machen hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Kastriert sind auch alle. Melde mich wieder wenn ich weiß was der Tierartzt gesagt hat, danke für Eueren Tip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlich agressiv

Plötzlich agressiv - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben